Ehrenmitglieder von Medien und Justiz

RA Dr. Wolfgang Blaschitz

Spezialist für heikle Fälle "There is always a plan B "

RA Dr.Astrid Wagner

" Anwältin mit Herz und Seele " und  Autorin

Dr. Ilse Kellner Hofrat i.r.

Zur damaligen Zeit wurde eine neue Ära in der Justiz eingeleitet und die Männerdomäne  erstmals gebrochen.

TZ-.Krone.at_23.09.1987 Dr. Ilse Kellner, Bericht: Dieter Kindermann

Hofrat Mag. Maximilian Edelbacher

Maximilian Edelbacher österreichischer Polizeihofrat i.R., Jurist, ehemaliger Leiter des Wiener Sicherheitsbüros und Fachbuchautor....

RA Dr. Michael Bereis

„Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, dann ziehe ich das auch durch“  Ein menschlicher Zugang zu einem Fall, ist für mich sehr wichtig.

pressetext.austria News

Mobilfunkstrahlung macht Jugendliche vergesslich [Hightech] (Thu, 19 Jul 2018)
Abnehmende Gedächtnisleistung bei Analyse mit 700 Heranwachsenden Hochfrequente elektromagnetische Felder, die bei der Nutzung von Mobiltelefonen auftreten, wirken sich unter bestimmten Bedingungen nachteilig auf die Gedächtnisleistung aus. Das hat eine einjährige Studie mit fast 700 Jugendlichen im Alter von zwölf bis 17 Jahren in der Schweiz ergeben, die vom Schweizerischen Tropen- und Public Health-Institut (Swiss TPH) http://swisstph.ch geleitet worden ist. Details wurden im Magazin "Environmental Health Perspectives" veröffentlicht.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Medien und Justiz / Michelle Knabl