Ehrenmitglieder von Medien und Justiz

RA Dr. Wolfgang Blaschitz

Spezialist für heikle Fälle "There is always a plan B "

RA Dr.Astrid Wagner

" Anwältin mit Herz und Seele " und  Autorin

Dr. Ilse Kellner Hofrat i.r.

Zur damaligen Zeit wurde eine neue Ära in der Justiz eingeleitet und die Männerdomäne  erstmals gebrochen.

TZ-.Krone.at_23.09.1987 Dr. Ilse Kellner, Bericht: Dieter Kindermann

Hofrat Mag. Maximilian Edelbacher

Maximilian Edelbacher österreichischer Polizeihofrat i.R., Jurist, ehemaliger Leiter des Wiener Sicherheitsbüros und Fachbuchautor....

RA Dr. Michael Bereis

„Wenn ich von einer Sache überzeugt bin, dann ziehe ich das auch durch“  Ein menschlicher Zugang zu einem Fall, ist für mich sehr wichtig.

pressetext.austria News

Arktis: Rohstoff-Wettrennen hat längst begonnen (Thu, 19 Apr 2018)
Wirtschaftlich-militärische Sichtweisen bei "Kalter Krieg und Heißes Eis" Die Arktis, lange Zeit als durch extremes Klima geschützt und vom Menschen unberührt geltend, sieht sich durch steigende Temperaturen und zurückgehende Eismassen des Nordpolarmeeres zunehmenden Veränderungen ausgesetzt. Über zukünftige wirtschaftliche und militärische Perspektiven hat am Mittwoch Felix Schneider vom Institut für Strategie und Sicherheitspolitik der Landesverteidigungsakademie Wien http://www.bundesheer.at im Rahmen des Vortrags "Kalter Krieg und Heißes Eis: Konfliktraum Arktis im 20. u. 21. Jahrhundert" referiert.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Medien und Justiz / Michelle Knabl